Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone spielt keinen Ton im Auto ab

Mein iPhone war über Bluetooth und USB-kabel im Auto mit der Google Maps App verbunden. Auch Musik konnte ich hören. Ich nahm mein iPhone aus der Halterung, kam rechts irgendwie auf einen Knopf und seitdem höre ich keinen Ton mehr. Weder das Google Navi noch Musik kann ich hören. Radio funktioniert.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 04. Juli 2023 20:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 05:30

Hi,


das hört sich an, wie als hättest du dein iPhone ausversehen stumm geschalten. Versuche mal folgendes bei deinem iPhone, und berichte uns gerne, sollte es funktioniert haben.


Den Modus "Klingeln" verwenden

 

Um das iPhone auf "Klingeln" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund nicht zu sehen ist. 


Zudem teste mal, während das iPhone an das Auto angeschlossen ist, die iPhone Lautstärke anzuheben, über die Lauter/Leiser Tasten.


Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2023 05:30 als Antwort auf Affe3Kurs

Hi,


das hört sich an, wie als hättest du dein iPhone ausversehen stumm geschalten. Versuche mal folgendes bei deinem iPhone, und berichte uns gerne, sollte es funktioniert haben.


Den Modus "Klingeln" verwenden

 

Um das iPhone auf "Klingeln" zu stellen, verschiebe den Schalter so, dass der orangefarbene Hintergrund nicht zu sehen ist. 


Zudem teste mal, während das iPhone an das Auto angeschlossen ist, die iPhone Lautstärke anzuheben, über die Lauter/Leiser Tasten.


Viele Grüße

iPhone spielt keinen Ton im Auto ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.