Externe Lautsprecher für Mac mini M2
Für meinen neuen Mac mini m2 suche ich externe Lautsprecher. Frage: wären HomePods mini geeignet? Sind andere, bewährte Produkte empfehlenswert?
Für meinen neuen Mac mini m2 suche ich externe Lautsprecher. Frage: wären HomePods mini geeignet? Sind andere, bewährte Produkte empfehlenswert?
Hallo werner140,
ja du kannst HomePod minis als Lautsprecher verwenden.
Ich habe dir einmal diese Apple Support Artikel herausgesucht, damit du einen allgemeinen Überblick aufsetzen und verwenden von externen Lautsprechern und deinem Mac erhältst.
Auswählen der zu verwendenden Lautsprecher in der App „Musik“ auf dem Mac - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Hallo werner140,
ja du kannst HomePod minis als Lautsprecher verwenden.
Ich habe dir einmal diese Apple Support Artikel herausgesucht, damit du einen allgemeinen Überblick aufsetzen und verwenden von externen Lautsprechern und deinem Mac erhältst.
Auswählen der zu verwendenden Lautsprecher in der App „Musik“ auf dem Mac - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße
Hi werner140,
danke für deine Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass wir bei deiner Suche weiterhelfen konnten. Zögere nicht, auch bei anderen Themen erneut die Apple Support Community zu befragen. Frage die Community
Alles Gute dir und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hi,
tut mir leid das sagen zu müssen, aber das mit den HomePods wirst du später bereuen... Ich selber kam vor einem Jahr auch mal auf diese blendende Idee, da ich von einer Veranstaltung noch paar HomePod Minis nutzlos rumfliegen hatte. Gerade wenn du kein Internet hast, wie es im Prospekt steht, hast du eigentlich schon verloren. Wir haben eigentlich recht gutes WLAN, trotzdem braucht es echt seine Zeit, bis die HomePods verbunden sind. Dazu bei (fast) jedem YouTube Video muss ich die HomePods nochmal separat als Audioquelle auswählen, was nervt, aber auch dauert, da sich Mac mini und HomePod noch verbinden müssen. Gerade bei einem Stereopaar, so wie ich das hatte, dauert es noch länger, und dort fällt ab und zu mal einer aus Verbindungsproblemen aus. Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine HomePods, nur nicht als Lautsprecher für meinen Rechner...
Viele Grüße
Hallo Taschenkrebd
Herzlichen Dank für deine Hinweise. Da werde ich wohl eine andere Lösung suchen. Du hast mich wohl vor einem Fehlkauf bewahrt, zumindest für den von mir vorgesehenen Einsatzzweck. Merci!
lg
Werner140
"Ich habe aktuell Probleme mit dem Mac mini M2 und einem externen Lautsprecher, den ich über ein Kopfhörerkabel angeschlossen habe. Zunächst funktioniert die Tonausgabe, jedoch ist plötzlich der Ton weg. Obwohl in den Einstellungen die Kopfhörer ausgewählt sind, funktioniert es erst wieder, wenn ich das Kabel am Lautsprecher abstecke und wieder einstecke, bis zum nächsten Ausfall. Im Netz finde ich keine Lösung dazu. Vielleicht seid ihr da erfahrener als ich und könnt mir hier kompetent weiterhelfen."
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen.
Hallo michelle274
Danke für deine Antwort und den Link. War sehr informativ und hilfreich.
Du hast mir geholfen und ich werde mir nun hoffentlich die optimalen Böxlein anschaffen.
Liebe Grüsse
Gern geschehen!
Externe Lautsprecher für Mac mini M2