Die neuste Version von Safari für den macOS bekommen
angeblich ist meine Safari Software für Telekomabrufe veraltet.
wie kann ich die neuste Version von Safari auf meinen MacOS bekommen, Version:10.13.6;
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
angeblich ist meine Safari Software für Telekomabrufe veraltet.
wie kann ich die neuste Version von Safari auf meinen MacOS bekommen, Version:10.13.6;
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi,
du kannst mal in deinem Systemeinstellungen schauen, ob bei Softwareupdates dir eine neuere Version von Safari vorgeschlagen wird. Wenn das nicht der Fall ist, musst du auf ein neueres MacOS updaten. Da ich allerdings nicht weiß, welchen Mac du genau hast, kann ich dir nicht sagen, ob das möglich ist.
Viele Grüße
Hi,
du kannst mal in deinem Systemeinstellungen schauen, ob bei Softwareupdates dir eine neuere Version von Safari vorgeschlagen wird. Wenn das nicht der Fall ist, musst du auf ein neueres MacOS updaten. Da ich allerdings nicht weiß, welchen Mac du genau hast, kann ich dir nicht sagen, ob das möglich ist.
Viele Grüße
Um welchen Mac genau handelt es sich denn? Model und Modeljahr?
Sir, Dein gut gemeinter Vorschlag war bekannt. Über das Softwareupdating-Verfahren wurde mir zu Safari keine neue Softwareversion angezeigt. Dein Vorschlag jedoch eine neue Softwareversion für meinem MacOS 10.13.6 zu suchen und herunterzuladen, könnte Sinn machen. Derzeit wird mein MacOS mit der Softwsre „High Sierra“ betrieben. Vielleicht es schon eine neuere Version ! On vera ! Dankebfür Deinen Hinweis ! Merci ! Thanks !
Die neuste Version von Safari für den macOS bekommen