Der Besuch im Apple Store war eher ein Reinfall. Der Mann bei dem ich den Termin hatte hat gesagt das er keinen Fehler feststellen kann. Also seiner Meinung nach ist es normal das der Display nachgibt. Er hatte dann auch keine Zeit mehr zu diskutieren und ja dann war der Termin schon zu Ende. Am nächsten Tag hab ich dann nochmal bei Support angerufen und die haben mir gesagt das es nicht normal ist und es sein kann das der Display nicht richtig verklebt ist. Man könnte es einschicken, aber wenn man wieder an jemanden gerät der keinen Fehler erkennt, dann kommt das Handy ohne Reparatur zurück. Ich hätte Anspruch auf ein Austauschgerät wurde mir gesagt, allerdings wäre das nur neuwertig, mir wurde gesagt ein neuwertiges Austauschgerät wäre technisch einwandfrei aber es kann sein das es zb am Gehäuse Kratzer oder ähnliches hat, also optische Mängel. Dann würde ich ja ein Handy mit Macke gegen ein Handy mit Macke tauschen. Das möchte ich natürlich auch nicht. Ich werde mir wohl sobald das neue iPhone rauskommt ein neues kaufen, denn dieses hin und her ist echt doof. Einer sagt es ist normal und ein anderer sagt es ist nicht normal. Und einschicken möchte bzw kann ich es nicht da ich es beruflich brauche.