Den Bildschirmzeit-Code zurücksetzen

Ich habe meine ID und das aktuelle Passwort, wie auch mein altes Passwort angegeben. Es kommt immer Passwort falsch. Habe sogar das ID Passwort neu gesetzt. Nun kommt nicht mal die Anzeige, Code vergessen. Ich bin nun bei 26 versuchen!!!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Juli 2023 21:42

Antworten
4 Antworten

06. Juli 2023 11:50 als Antwort auf vivelavie66

Hallo vivelavie66, dann wirst du dein iPhone wohl in den Wiederherstellungsmodus versetzen müssen. Schau bitte hier in diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

Ohne Backup gehen dabei die Daten verloren, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Auf deine Fotos, Kontakte, Apps, Abos usw. in deiner iCloud kannst du von deinem iPhone aus wieder zugreifen, wenn du dich wieder bei deiner Apple ID anmeldest.

05. Juli 2023 22:44 als Antwort auf vivelavie66

Hallo,

es sieht so aus, dass du das falsche Passwort verwendest. Deshalb wird es nicht akzeptierst. Es kann passieren, wenn du weiterhin das falsche Passwort benutzt, dass deine AppleID gesperrt wird. Am besten du gehst mal in einen Apple Store zur Genius Bar und lässt dir vor Ort helfen. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Sache, aber momentan wissen wir nicht, was da schief läuft.

LG, Dutchman

06. Juli 2023 08:11 als Antwort auf Dutchman

Danke, das ist es definitiv nicht. Ich habe das Passwort extra gewechselt. Dachte es könne daran liegen.

habe mehrere Geräte mit dieser ID. Das Pw stimmt. Habe auch online getestet.

Nur wenn ich eintrage CODE vergessen ID und Pw steht falsch. Also dachte ich vielleicht altes Passwort.

auch nicht. Eigentlich wollte ich das Handy nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen, damit ich es einen Freund weitergeben kann. Und bleib nun beim Passwort für Bildschirmzeit stecken :-((

irgend sonst eine idee.

Codes kann ich keine mehr eingeben, bin bei 25 :-(. Dabei sind alle meine möglichen Codes durchgetestet.

uffff

07. Juli 2023 09:37 als Antwort auf karoline129

Herzlichen Dank. Das ist ja genau was ich möchte. Aber, wenn ich es auf Werkeinstellung zurücksetzen möchte, kommt immer die Meldung, geben Sie ihren Bildschirmzeitcode ein.

ich habe alle meine Codes probiert. Keiner klappt. Also mit Code für Bildschirmzeit vergessen probiert zu lösen… apple Id stimmt, passwort stimmt, aber auch hier kommt immer falsches Passwort …..

nun bin ich bei 26 Versuchen angekommen und ich kann nichts machen.

ich will nur mein Iphone auf Werkeinstellung zurücksetzen … und das geht nicht ohne Bildschirmzeit Code

….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Bildschirmzeit-Code zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.