iCloud Backup lässt sich nicht löschen

Hi, ich habe das Problem, dass ich das iCloud Backup meines iPhones nicht löschen kann. Ich habe es auf dem iPhone, dem iPad und der Windows-App versucht und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung. Gerät booten bringt auch nichts:

Was kann ich noch tun?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 06. Juli 2023 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2023 10:33

Hallo Vinylage

Es klingt so, als hättest du schon einige Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Versuche daher bitte ergänzend noch Nachfolgendes:

• Melde dich auf deinem iPhone von iCloud ab und danach wieder an. Manchmal kann dies helfen, Probleme mit iCloud zu lösen.
  • Es könnte ein Problem mit deiner Internetverbindung sein. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Beachte, dass du dadurch alle gespeicherten WLAN-Passwörter verlierst und diese erneut eingeben musst.
  • Stelle sicher, dass du genügend iCloud-Speicherplatz hast. Wenn dein iCloud-Speicher voll ist, kann das zu Problemen führen.
  • Überprüfe fortlaufend, ob ein Software-Update für iOS verfügbar ist, das das Problem beheben könnte.

Wenn nichts davon funktioniert, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie könnten spezifischere Informationen zu deinem Problem haben.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2023 10:33 als Antwort auf Vinylage

Hallo Vinylage

Es klingt so, als hättest du schon einige Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Versuche daher bitte ergänzend noch Nachfolgendes:

• Melde dich auf deinem iPhone von iCloud ab und danach wieder an. Manchmal kann dies helfen, Probleme mit iCloud zu lösen.
  • Es könnte ein Problem mit deiner Internetverbindung sein. Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Beachte, dass du dadurch alle gespeicherten WLAN-Passwörter verlierst und diese erneut eingeben musst.
  • Stelle sicher, dass du genügend iCloud-Speicherplatz hast. Wenn dein iCloud-Speicher voll ist, kann das zu Problemen führen.
  • Überprüfe fortlaufend, ob ein Software-Update für iOS verfügbar ist, das das Problem beheben könnte.

Wenn nichts davon funktioniert, würde ich empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie könnten spezifischere Informationen zu deinem Problem haben.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Backup lässt sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.