iCloud Backup lässt sich auf iPhone nicht verwenden

Was kann ich machen um icloud-Backup zu aktivieren? Der Schieber lässt sich nich auf grün schieben…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 25. Okt. 2023 13:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2023 22:58

Hi Heiri55,

verstehe ich dich richtig, du kannst diese Option in den Einstellungen nicht aktivieren:

Welches iOS ist denn auf deinem iPhone installiert? Hast du bereits ein Update auf das gestern erschiene iOS17.1 durchgeführt? -> iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Falls noch nicht geschehen, hole das bitte nach und versuche anschließend erneut ob du die Option aktivieren kannst. Melde dich gerne zurück ob es anschließend möglich war. Nebenbei noch die Frage... besitzt du ein iCloud Speicherplan mit genügend freiem Speicherplatz?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2023 22:58 als Antwort auf Heiri55

Hi Heiri55,

verstehe ich dich richtig, du kannst diese Option in den Einstellungen nicht aktivieren:

Welches iOS ist denn auf deinem iPhone installiert? Hast du bereits ein Update auf das gestern erschiene iOS17.1 durchgeführt? -> iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Falls noch nicht geschehen, hole das bitte nach und versuche anschließend erneut ob du die Option aktivieren kannst. Melde dich gerne zurück ob es anschließend möglich war. Nebenbei noch die Frage... besitzt du ein iCloud Speicherplan mit genügend freiem Speicherplatz?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Backup lässt sich auf iPhone nicht verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.