iPhone lädt nicht mehr
Das Handy lädt nicht mehr. Ich habe es aus- und eingeschaltet, die Buchse gesäubert, verschiedene Kabel verwendet...
Was kann ich tun?!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Das Handy lädt nicht mehr. Ich habe es aus- und eingeschaltet, die Buchse gesäubert, verschiedene Kabel verwendet...
Was kann ich tun?!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Du kannst noch einen erzwungenen Neustart versuchen:
kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.
Wenn das nichts hilft, dann vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Du kannst noch einen erzwungenen Neustart versuchen:
kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.
Wenn das nichts hilft, dann vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores, dann sparst du Wartezeit.
Sieht leider so aus… Kannst du dein iPhone denn noch induktiv laden?
Tut sich irgendwas wenn du das Kabel einsteckst?
Da muss als erster Schritt mal testweise eine neue Ladebuchse angeschlossen werden.
Danke. Das mit Laut/Leise... hat mir ein Bekannter auch empfohlen. Fehlanzeige. Ich denke, ich werde einen Store aufsuchen müssen.
Guter Vorschlag.
iPhone lädt nicht mehr