Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen

Ich Idiot habe Fotos auf meine iCloud geladen und dann im Ordner Fotos auf meinem iPhone endgültig gelöscht, ohne zu wissen, dass diese dann automatisch auch in der iCloud gelöscht werden. Bekomme ich die Fotos irgendwie zurück?

iPhone XR, iOS 16

Gepostet am 06. Juli 2023 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juli 2023 08:55

Hallo Mima2603, schau bitte hier in diese Anleitung.

Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)


Ganz oben findest du folgenden Hinweis:

"Wenn du ein Foto oder Video aus „Fotos“ auf iCloud.com löschst, wird es von all deinen Geräten gelöscht, auf denen iCloud Fotos aktiviert ist. Wenn du deine Meinung änderst, hast du 30 Tage, es wiederherzustellen, bevor es endgültig gelöscht wird."


Fotos und Videos wiederherstellen

  1. Klicke in „Fotos“ auf iCloud.com auf das Album „Zuletzt gelöscht“ in der Seitenleiste.
  2. Wenn die Seitenleiste nicht angezeigt wird, klicke auf .
  3. Wähle die Fotos oder Videos aus, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.


Hast du deine Fotos auch im Ordner "Zuletzt gelöscht" entfernt, kannst du diese nicht wiederherstellen.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juli 2023 08:55 als Antwort auf Mima2603

Hallo Mima2603, schau bitte hier in diese Anleitung.

Fotos und Videos auf iCloud.com löschen und wiederherstellen - Apple Support (DE)


Ganz oben findest du folgenden Hinweis:

"Wenn du ein Foto oder Video aus „Fotos“ auf iCloud.com löschst, wird es von all deinen Geräten gelöscht, auf denen iCloud Fotos aktiviert ist. Wenn du deine Meinung änderst, hast du 30 Tage, es wiederherzustellen, bevor es endgültig gelöscht wird."


Fotos und Videos wiederherstellen

  1. Klicke in „Fotos“ auf iCloud.com auf das Album „Zuletzt gelöscht“ in der Seitenleiste.
  2. Wenn die Seitenleiste nicht angezeigt wird, klicke auf .
  3. Wähle die Fotos oder Videos aus, die du wiederherstellen möchtest und klicke anschließend auf „Wiederherstellen“.


Hast du deine Fotos auch im Ordner "Zuletzt gelöscht" entfernt, kannst du diese nicht wiederherstellen.


Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.