Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gelöschte Fotos von iCloud wiederherstellen

Ich habe vor einem Jahr Fotos von meinem Ipad gelöscht und nicht bemerkt das es die auch automatisch von meinem Iphone löscht. Gibt es einen Weg diese Fotos wiederherzustellen? Es waren ca 4000 Fotos und 500 Videos.

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 09. Juni 2024 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2024 18:11

Du kannst (nicht nur) gelösche Fotos innerhalb von 30 Tagen in iCloud Fotos wiederherstellen. Du findest sie unter iCloud -> unter Fotos -> „Vor kurzem gelöscht".

Siehe: Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Da du iCloud vor einem Jahr gelöscht hast, bleibt dir nur die separate Datensicherung, egal in welcher Form, um deine Bilder und Videos wiederherzustellen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2024 18:11 als Antwort auf jana44

Du kannst (nicht nur) gelösche Fotos innerhalb von 30 Tagen in iCloud Fotos wiederherstellen. Du findest sie unter iCloud -> unter Fotos -> „Vor kurzem gelöscht".

Siehe: Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Da du iCloud vor einem Jahr gelöscht hast, bleibt dir nur die separate Datensicherung, egal in welcher Form, um deine Bilder und Videos wiederherzustellen.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

10. Juni 2024 06:44 als Antwort auf jana44

...hier hast du leider vollkommen die Funktion fehlverstanden: mit der iCloud synchronisierst du lediglich. Änderungen der Daten an einem Ende werden sofort an allen anderen Enden vorgenommen, eben synchronisiert. Das hat absolut nichts mit einem Backup zu tun. Dieses musst du extra machen, extern auf eine SSD und am besten mehrere Versionen, wenn dir die Daten etwas Wert sind. Deine Bilder sind, wenn vor Jahren gelöscht, und kein echtes Backup gemacht wurde, unwiederbringlich weg.

LG, Dutchman

Gelöschte Fotos von iCloud wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.