Tabgruppen Favoriten hinzufügen immer doppelt nötig

Wenn ich eine Seite als Favorit bzw. Lesezeichen einer bestimmten Tabgruppe speichern möchte muss ich dies merkwürdigerweise immer genau zweimal machen bevor es funktioniert. Zum mindestens auf dem Mac mit aktuellem Betriebssystem. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Korrektur: es passiert immer nur wenn ich den ursprünglichen Namen der Webseite ändere

MacBook Pro 13″

Gepostet am 06. Juli 2023 11:44

Antworten
1 Antwort

07. Juli 2023 22:17 als Antwort auf noah127

Hallo noah127

Es ist nicht typisch, dass du ein Lesezeichen oder einen Favoriten zweimal speichern musst, bevor es funktioniert, besonders wenn es passiert, nachdem du den ursprünglichen Namen der Webseite änderst.

1. Stelle sicher, dass dein Betriebssystem und dein Browser auf dem neuesten Stand sind. Oftmals können Software-Updates bekannte Fehler beheben.
  2. Manchmal können Browser-Erweiterungen oder Cache-Probleme zu seltsamen Verhaltensweisen führen. Du könntest versuchen, deinen Browser zurückzusetzen oder den Cache zu leeren, um zu sehen, ob das das Problem löst.
  3. Probiere, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt. Wenn das Problem nur in einem bestimmten Browser auftritt, könnte das darauf hindeuten, dass das Problem spezifisch für diesen Browser ist.

Wenn keiner der obigen Schritte das Problem löst, könnte es hilfreich sein, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise spezifischere Anweisungen geben, basierend auf deinem genauen Modell und Betriebssystem.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tabgruppen Favoriten hinzufügen immer doppelt nötig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.