HomePod und iPhone überlagern sich

Hi,

wenn ich auf meinem Iphone Musik höre (Familienaccount) und dann macht jemand anderes auf dem Homepod Musik an, läuft die Musik auf dem Iphone zwar weiter, es wird aber die Musik vom Homepod auf dem Iphone angezeigt. Ich kann vom Iphone aus also nur noch den Homepod steuern, nicht aber mehr meine Musik, obwohl die ja noch läuft.

Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?

Liebe Grüße

HomePod, 16

Gepostet am 07. Juli 2023 20:10

Antworten
2 Antworten

08. Juli 2023 11:36 als Antwort auf FalkoMD

Hi,

Danke für die Antwort. Das Problem ist dadurch leider nicht behoben, denn dann kann ich zwar das Gerät wechseln, aber immer noch nicht die Musik, die gespielt wird.

Beispiel: Auf meinem IPhone läuft „Lied A“, auf dem HomePod wird Radio angemacht, dann sehe ich auf meinem IPhone plötzlich Radio (und nicht mehr Lied A), obwohl Lied A noch spielt. Stoppe ich das Radio auf dem Iphone, hört das Radio auf dem HomePod auf, auf dem Iphone spielt Lied A aber weiter, ich sehe aber nur das gestoppte Radio. Ich habe keine Möglichkeit, Lied A anzuhalten, außer ich wähle es erneut an. Dann spielt Lied A aber nicht auf dem Iphone, sondern auf dem HomePod (und das Radio auf dem HomePod wird durch Lied A ersetzt).

Irgendwie scheinen sich die beiden Wiedergaben zu überlagern…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod und iPhone überlagern sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.