Unwetterwarnungen auf Englisch statt Deutsch

Hallo zusammen, meine Unwetterwarnungen der Standart-Wetter App (nur die Beschreibung) kommen auf Englisch statt Deutsch, mein Iphone 13 P.M. ios 16.5.1 ist auf Deutschland, deutsch eingestellt, keine weitere Sprache.

Der Rest der Unwetterwarnung ist auf Deutsch und ich befinde mich in der Grenzregion Deutschland - Schweiz, also eine deutsch sprechende Region.

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 08. Juli 2023 00:55

Antworten
1 Antwort

10. Juli 2023 01:47 als Antwort auf LGT

Hallo LGT

vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung.

Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 00 1853 (CH) wendest, dein Anliegen einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unwetterwarnungen auf Englisch statt Deutsch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.