Trade In und Studentenrabatt kombinieren

Hallo zusammen,

ist es möglich mein altes Macbook in Zahlung zu geben und ein neues trotzdem mit Studentenrabatt zu kaufen?

Des weiteren würde mich interessieren ob man Trade In auch mit Refurbished Produkten benutzen kann.

Vielen Dank!

Gepostet am 08. Juli 2023 06:54

Antworten
3 Antworten

08. Juli 2023 07:35 als Antwort auf frapicx

Beides hat ja nichts miteinander zu tun:

1. Trade in geht immer und mit allen Geräten,
  2. im Laufe des Bestellprozesses (online) wirst du nach Trade in gefragt. Wenn du diese Frage bejahst werdenndir eine Reihe von Fragen zum entsprechenden Gerät gestellt
  3. danach bekommst du ein adressiertes und vorfrankiertes Rücksendekit zugeschickt auf dem alle weiteren Schritte aufgelistet sind
  4. nach einer Prüfung des eingeschickten Gerätes bekommst du das Geld auf das ursprüngliche Konto gutgeschrieben
  5. das Ganze funktioniert auch in jedem Apple Store, wobei du dort sofort einen Gutschein erhältst, den du vor Ort einlösen kannst.
  6. Einen Studierendenrabatt bekommst du dann, wenn es gerade eine entsprechende Aktion gibt und du einen entsprechenden Nachweis hast (immatrikuliert).

08. Juli 2023 07:08 als Antwort auf frapicx

Hallo,

lass dir beim Trade in das Geld überweisen, anschließend kaufst du (sofern du berechtigt bist) als Student ein und setzt u.a. als Bezahlung das Geld ein. Ob du das in einem Rutsch machen kannst, also altes Gerät zurück und neues mit Studentenrabatt kaufen, weis ich nicht. Wenn dir die Option nicht angeboten wird, geht es wohl nicht.

Zur zweiten Frage: Apple Trade-In auch bei Refurbished Produ… - Apple Community

Das wurde hier schon mal beantwortet.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trade In und Studentenrabatt kombinieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.