Apple Watch schwarzes Display (flex Kabel Problem?)

Ich habe eine Apple Watch. Sie vibrieret und lädt wie gewohnt. Mein Problem ist folgendes: das Display bleibt schwatzt. Ich habe die Uhr mal zerlegt und das lange flex Kabel, welches zum Display führt ist am Ende etwas schwarz geworden. Das kürzere ist noch sauber. Ich weiß nicht ob das Display defekt ist oder das Kabel… gibt es eine Möglichkeit dieses Kabel zu reinigen?

Apple Watch Series 7

Gepostet am 08. Juli 2023 23:25

Antworten
5 Antworten

09. Juli 2023 04:22 als Antwort auf ahmet92

Hallo ahmet92,

Es klingt, als ob es ein Problem mit dem Display deiner Apple Watch gibt. Wenn du komfortabel genug bist, um die Uhr auseinanderzunehmen, könntest du versuchen, das betroffene Kabel auszutauschen. Es gibt mehrere Online-Shops, die Ersatzteile für die Apple Watch verkaufen, aber du musst sicherstellen, dass du das richtige Teil für dein spezielles Modell kaufst.

Bitte sei dir bewusst, dass das Arbeiten mit solchen kleinen und empfindlichen Komponenten schwierig sein kann und spezielles Werkzeug erfordert. Es ist auch wichtig, statische Elektrizität (ESD) zu vermeiden, die die Elektronik beschädigen könnte.

Sicherlich ist dir bekannt, was Apple dazu schreibt: "Ein Schaden durch Reparaturen, die außerhalb von Apple oder dem Netzwerk autorisierter Apple Service Provider durchgeführt wurden, kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr für zukünftige Reparaturen durch Apple oder einen autorisierten Apple Service Provider in Frage kommt."

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und wünsche dir viel Glück bei der Behebung des Problems mit deiner Apple Watch.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Reparatur ○ Apple-Reparaturhandbücher ○ Self Service-Reparatur Store  ○ Ersatzteile ○

09. Juli 2023 11:01 als Antwort auf PreCognition

PreCognition schrieb:

Sicherlich ist dir bekannt, was Apple dazu schreibt: "Ein Schaden durch Reparaturen, die außerhalb von Apple oder dem Netzwerk autorisierter Apple Service Provider durchgeführt wurden, kann dazu führen, dass das Gerät nicht mehr für zukünftige Reparaturen durch Apple oder einen autorisierten Apple Service Provider in Frage kommt."

Hallo PreCognition, kannst du mir bitte den Link zu dieser Aussage zukommen lassen? Vielen Dank.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch schwarzes Display (flex Kabel Problem?)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.