Problem mit der Verbindung

Ich habe eine Apple Watch series 4 die ich jetzt weiter geben möchte, jedoch lässt sie sich nur mit meinem iPhone 12 verbinden, die person die die Uhr bekommen soll hat ein iPhone 6s. wenn ich versuche es zu verbinden kommt die Nachricht dass das system bzw. das handy zu alt ist. Deswegen habe ich es an einem iPhone 13 mini versucht und es kam die selbe Nachricht, ich denke nicht das das iPhone 13 zu alt ist. also im Endeffekt lässt sich die Uhr nur mit meinem handy verbinden, ich habe die Uhr schon versucht zu löschen und zurückzusetzen aber das bringt alles nichts.

Gepostet am 09. Juli 2023 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juli 2023 13:30

Hallo pallo, hast du die Apple Watch auch von deiner Apple ID entkoppelt und aus „Wo ist“ ausgetragen?

Verkaufen, Verschenken oder Schützen der Apple Watch nach Verlust - Apple Support (DE)

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit der Verbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.