Kreditkarte lässt sich auf dem iPhone nicht hinzufügen
Wieso lässt sich meine Kreditkarte auf meinem iPad hinzufügen und auf meinem iPhone nicht. IOS ist bei beiden aktuell
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wieso lässt sich meine Kreditkarte auf meinem iPad hinzufügen und auf meinem iPhone nicht. IOS ist bei beiden aktuell
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Kanonenfutter11i
Das ist eine gute Frage und es kann verschiedene Gründe dafür geben. Hier sind ein paar mögliche Ursachen / Lösungsansätze:
Wenn du diese Punkte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Hilfe anbieten, die auf dein Konto und deine Geräte zugeschnitten ist.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Kanonenfutter11i
Das ist eine gute Frage und es kann verschiedene Gründe dafür geben. Hier sind ein paar mögliche Ursachen / Lösungsansätze:
Wenn du diese Punkte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Hilfe anbieten, die auf dein Konto und deine Geräte zugeschnitten ist.
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Vielen Dank für die Antwort. Nach dem heuten Telefonat mit dem Apple Support hat die interne Diagnose ergeben, dass das Gerät repariert werden muss.
Im Wallet oder unter Zahlung und Versand?
Eigentlich kann das nicht sein, da üblicherweise auf allen Geräten, die mit der selben Apple-ID angemeldet sind, diese Daten synchronisiert werden.
Nach meiner Erinnerung habe ich diese Daten immer über das iPhone eingegeben und sie waren damit auf allen anderen Geräten ebenfalls installiert, synchron.
Bitte überprüfe deine Einstellungen auf beiden Geräten:
Danke für dein Feedback. Das macht die Sache klarer!
Kreditkarte lässt sich auf dem iPhone nicht hinzufügen