Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ohrenentzündung durch AirPods Pro

Ich bekomme durch das Tragen von AirPods Pro Ohrenentzündungen, was kann ich tun?

AirPods Pro

Gepostet am 10. Juli 2023 14:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juli 2023 18:41

Hast du die Air Pods regelmässig gereinigt? Und sie nicht rund um die Uhr getragen?

Es ist wichtig darauf zu achten, dass die AirPods sauber bleiben und sich nicht langfristig Schmutz darauf festsetzt, in dem sich Keime einnisten könnten:

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juli 2023 18:41 als Antwort auf paula266

Hast du die Air Pods regelmässig gereinigt? Und sie nicht rund um die Uhr getragen?

Es ist wichtig darauf zu achten, dass die AirPods sauber bleiben und sich nicht langfristig Schmutz darauf festsetzt, in dem sich Keime einnisten könnten:

AirPods, AirPods Pro, AirPods Max und EarPods reinigen - Apple Support (DE)


10. Juli 2023 14:27 als Antwort auf paula266

Hallo paula266,


Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine AirPods erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.


Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren


10. Juli 2023 19:11 als Antwort auf paula266

Hallo paula266


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Bitte kläre doch einmal die Uhrsache deiner Ohrentzündungen beim Dermatologen, beachte des Weiteren die hygienischen Aspekte, auf die Leonie zurecht hingewiesen hat.


Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 


Dein Beitrag in der Apple Community ersetzt nicht den erforderlichen Besuch beim Arzt.


Liebe Grüße und gute Besserung


Ohrenentzündung durch AirPods Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.