"Wo ist" suche im Ausland

Wir leben und der Schweiz. öfter sind aber meine Frau und ich in Deutschland unterwegs. Um sich dann wieder zu treffen, versuchten wir immer mal wieder mit der Wo ist Suche den Standort des Anderen zu finden. Beide haben die Funktion auf dem iPhone eingeschaltet. Wir sollen aber immer wieder fest dass diese Suche von der Schweiz aus im mit Personen im Ausland nicht klappt. Was kann man tun?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 10. Juli 2023 07:44

Antworten
8 Antworten

10. Juli 2023 07:53 als Antwort auf oolubool

Das klingt seltsam. Hast du’s schon einmal mit einem erzwungenen Neustart auf beiden Geräten versucht, und habt ihr immer Netz in der Schweiz?

Ein Familienmitglied von mir ist oft geschäftlich in der Schweiz unterwegs, und dort klappt beides in beide Richtungen… Wir sind beide in der selben Apple-ID Familien Freigabe. Er als auch ich haben einen Deutschen Mobilfunkvertrag, er auch noch einen Spanischen, und egal welcher Aktiv ist funktioniert es trotzdem…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist" suche im Ausland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.