Bei iPhone 12 Pro Max funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr
Bei meinem iPhon 12 Pro Max funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr! Was kann ich tun? Wohin kann ich das Gerät zur Reparatur senden?
iPhone 12 Pro Max, iOS 16
Bei meinem iPhon 12 Pro Max funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr! Was kann ich tun? Wohin kann ich das Gerät zur Reparatur senden?
iPhone 12 Pro Max, iOS 16
Hallo Werner-Johannes-gell, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern bei ihren Fragen zu ihren Geräten oder der Software helfen. Wir sind kein Kundendienst und leiten deine Anfrage auch nicht direkt an Apple weiter.
Bei der Beantwortung nehmen wir uns auch die Zeit, die eine solche Antwort braucht. Du möchtest doch auch eine vernünftige Antwort zu deinem Anliegen. Die braucht halt Zeit.
Zu deinem Anliegen dazu, dass du FaceID nicht nutzen kannst. Vielleicht hilft es, einen Neustart deines iPhones zu erzwingen. Neustart des iPhone erzwingen
Hi,
erstmal alles mit der Ruhe. Schaue dir zunächst mal folgendes Support Dokument an. Wenn Face ID auf dem iPhone oder iPad Pro nicht funktioniert - Apple Support (DE).
Sollte das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen, mache bitte ein Termin in einem Apple Store aus, dort können sich die Techniker und Technikerinnen dein Problem noch einmal genauer anschauen. Hier kannst du einen Termin ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Viele Grüße
Meine Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr!
Bei iPhone 12 Pro Max funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr