per sms zugeschickten Bestätigungscode eingeben

Wenn ich einen Bestätigungscode per sms auf mein iPhone 13 gesendet bekomme, wie komme ich auf die ursprüngliche Seite zurück, um ihn einzugeben?

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Juli 2023 10:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2023 11:59

Hallo dietgard240,

wenn Du einen Bestätigungscode per SMS bekommen hast, siehst Du den auf Deinem iPhone ja üblicherweise in der "Nachrichten"-App. Dort kopierst Du Dir den Code und fügst ihn an der Stelle in der abfragenden App bzw. auf der Seite ein, wo er eingetragen werden soll. In die jeweilige App wechselst Du so wie immer: mit einer Fingergeste vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und App anklicken. Wenn es eine Seite in "Safari" ist auch. Normalerweise wird Dir in der oberen linken Ecke des iPhone-Bildschirms aber auch ein direktes zurückkehren auf die Seite bzw. die App angeboten.

Roland

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2023 11:59 als Antwort auf dietgard240

Hallo dietgard240,

wenn Du einen Bestätigungscode per SMS bekommen hast, siehst Du den auf Deinem iPhone ja üblicherweise in der "Nachrichten"-App. Dort kopierst Du Dir den Code und fügst ihn an der Stelle in der abfragenden App bzw. auf der Seite ein, wo er eingetragen werden soll. In die jeweilige App wechselst Du so wie immer: mit einer Fingergeste vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und App anklicken. Wenn es eine Seite in "Safari" ist auch. Normalerweise wird Dir in der oberen linken Ecke des iPhone-Bildschirms aber auch ein direktes zurückkehren auf die Seite bzw. die App angeboten.

Roland

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

per sms zugeschickten Bestätigungscode eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.