Die IMEI Nummer von iPhone 4 stimmt angeblich nicht
Ich habe bei meinem Iphone 4 das Passwort vergessen was kann ich machen?
Ältere iPhone-Modelle
Ich habe bei meinem Iphone 4 das Passwort vergessen was kann ich machen?
Ältere iPhone-Modelle
Hallo bastian631,
wie du die IMEI deines iPhones ermittelst, steht hier: Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support (DE).
Was du tun kannst, wenn Du den iPhone-Code vergessen hast, steht hier: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Roland
Hallo bastian631,
wie du die IMEI deines iPhones ermittelst, steht hier: Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden - Apple Support (DE).
Was du tun kannst, wenn Du den iPhone-Code vergessen hast, steht hier: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Roland
Hallo bastian631, ich vermute mal, es geht nicht um die IMEI-Nummer, sondern um den Entsperrcode deines iPhones. Wenn du diesen nicht mehr weißt oder zu oft falsch eingegeben hast, wird das iPhone gesperrt. In diesem Fall musst du das Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und danach neu einrichten. Wie du dabei vorgehst, erklärt dir diese Anleitung. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast
Verloren gehen dabei die Daten, die du ausschließlich auf deinem iPhone gespeichert hast. Deine Daten in der iCloud (Kontakte, Fotos, Apps oder Abos) bleiben davon unberührt. Du kannst wieder darauf zugreifen, wenn du dein iPhone nach der Einrichtung mit deiner Apple ID verknüpfst.
Ist das Gerät schon gesperrt oder kannst du noch den Code eingeben?
Deine Daten verlierst du ohne den Code auf jeden Fall.
Was hat die IMEI mit deinem Entsperrcode zu tun ?
Die IMEI Nummer von iPhone 4 stimmt angeblich nicht