Wie finde ich meine AirPods,wenn diese aus sind?

Wie finde ich meine AirPods,wenn diese Aus sind?

Gepostet am 11. Juli 2023 10:16

Antworten
1 Antwort

12. Juli 2023 22:29 als Antwort auf sylvi224

Hallo sylvi224

Wenn deine AirPods ausgeschaltet sind, wird es schwieriger sein, sie direkt über dein iPhone oder einen anderen verbundenen Apple-Gerät zu orten. Allerdings gibt es ein paar Schritte, die du versuchen kannst:

1. Über die "Wo ist?"-App auf deinem iPhone kannst du deine AirPods lokalisieren, auch wenn sie ausgeschaltet sind. Öffne die "Wo ist?"-App und gehe zur Registerkarte "Geräte". Dort siehst du eine Liste deiner verbundenen Geräte, einschließlich deiner AirPods. Du kannst auf "AirPods" tippen und sehen, wo sie zuletzt erkannt wurden. Beachte jedoch, dass dies nur funktioniert, wenn deine AirPods vor dem Ausschalten eine aktive Verbindung zum iPhone hatten.
  2. Gehe an den Ort zurück, an dem du zuletzt deine AirPods benutzt hast, und suche gründlich nach ihnen. Überprüfe deine Taschen, Couchkissen, Kleidung oder andere Orte, an denen sie versehentlich abgelegt oder verloren gegangen sein könnten.
  3. Wenn du deine AirPods über die "Wo ist?"-App als verloren markierst, kannst du den Verloren-Mode aktivieren. Dadurch werden sie einen Ton abspielen, der dir helfen kann, sie zu finden, wenn sie in Reichweite sind. Sobald du sie gefunden hast, kannst du den Modus wieder deaktivieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit dieser Funktionen von der Einrichtung und Aktivierung der "Wo ist?"-App abhängt. Je nach Situation kann es auch hilfreich sein, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie finde ich meine AirPods,wenn diese aus sind?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.