Kurzbefehl Probleme

Hallo Community, ich habe seit einigen tagen keine zugriff auf Kurzbefehle für bedienungshilfe. Bekomme immer wieder das Meldung (Verbindung zur Galeri konnte nicht hergestellt werden.). Ich bin von version her in neueste stand genauso von app auch. Habe auch mit Neustart probiert und auch mit löschen und neu laden probiert es geht noch immer nicht. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen. Liebe Grüße

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 11. Juli 2023 10:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2023 21:56

Auf dem iPhone und dem iPad..?!

Klingt für mich fast so als wurde dein Netzwerk hier irgendwas blockieren.

Hast du einen Netzwerkfilter?

Kannst du mit deinem iPhone über die mobile Daten auf die Galerie zugreifen?

7 Antworten

01. Aug. 2023 13:39 als Antwort auf Pi88no

Update: Vor kurzem ist mir gelungen fertige Shortcuts zu downloaden. Eigentlich brauche ich die Kategorie (Kurzbefehle für Bedienungshilfe) nicht, obwohl sie noch immer nicht funktioniert. Ich habe nur gedacht das es zusammen hängt.

Wie meinst du es mit Netwerkfilter ? Vpn ?

Ich verwende es gelegentlich schon aber habe es auch mit ganz löschen probiert. Es hat auch ganrichts gebracht. Und nein mit iPhone besteht das gleiche Problem ebenso. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kurzbefehl Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.