MacOS kann nicht auf die neueste Version aktualisiert werden

Ich grüße das Team vom Apple support. Folgendes, mein macOS ist nicht auf den neusten stand und es gibt nirgendwo die Möglichkeit das neue Betriebsystem zu update. Wenn ich versuche das Betriebsystem neu zu installieren, kommt eine Fehlermeldung. Benötige Hilfe um das Problem zu lösen. Mg Janni:)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 11. Juli 2023 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2023 11:59

Hey j49,

die Möglichkeiten zu einem MacOS-Upgrade sind eng mit dem Modelljahr deines MB Pro verknüpft...

Mojave

Catalina

Big Sur

Monterey

Ventura

Mit näheren Angaben zum Modelljahr deines MB Pro können wir dir sicherlich zu einem wie auch immer gearteten (nativ/gepatcht) MacOS-Upgrade verhelfen 🍎

Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2023 11:59 als Antwort auf j49

Hey j49,

die Möglichkeiten zu einem MacOS-Upgrade sind eng mit dem Modelljahr deines MB Pro verknüpft...

Mojave

Catalina

Big Sur

Monterey

Ventura

Mit näheren Angaben zum Modelljahr deines MB Pro können wir dir sicherlich zu einem wie auch immer gearteten (nativ/gepatcht) MacOS-Upgrade verhelfen 🍎

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacOS kann nicht auf die neueste Version aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.