App lässt sich trotz genügend Speicherplatz nicht installieren
Hallo,
Im Voraus, das ist der Status meines ICloud und iPad Speicherplatzes:
Ich musste letztens, um einige Fotos auf mein IPad verschieben zu können Apps deinstallieren. Nachdem ich mit den Fotos durch war habe ich einige Dateien von meinem IPad gelöscht. Jetzt kann ich trotz des ausreichenden Speicherplatzes auf meinem IPad, sowie dem freien Speicher in meiner ICloud keine der 3 deinstalliertem Apps wieder herunterladen, obwohl das alleine deswegen, dass ich wenn ich 3 deinstalliert habe und aufs erste nur eine wieder installieren möchte für die eine App schon den Speicher von 3 Apps frei haben sollte.
Das andere Problem: Ich bin noch nie wirklich mit der ICloud klargekommen. Demnach hatte ich mit meinem alten IPhone und diesem Ipad immer das Problem, viel ICloud Speicher zu haben, der aber trotz aktivierter Übertragung von Fotos etc. nicht verwendet wird. Mir wurde einmal gesagt, dass es daran liegt, das mein Gerät Speicher so voll ist, dass die Übertragung garnicht mehr funktioniert und ich mehr Speicherplatz räumen muss. ( Ergibt auch Sinn weil es bei meinem neuen Handy, dass nicht so voll, ist funktioniert)
In dem Fall finde ich wollten die 2 GB aber doch min dafür reihen (tut es glaube ich auch weil in der Gallerie steht das Fotos hochgeladen werden aber warum wird der Speicher meines IPads dann nicht in die Cloud verschoben?) und vorallem für das installieren von einer App, die vorher auch drauf gepasst war, als der Speicher meiner Meinung nach auch nicht leerer war.
Das ist die Fehlermeldung, die beim Versuch des Herunterladens angezeigt wird:
(Ich habe WLAN und das Ipad habe ich Neugestalten, ohne Erfolg)
Woran könnte das alles liegen und wie behebe ich es?
danke im Voraus (:
iPad