Fremde Telefonnummer in iCloud

es wurde eine fremde Telefonnummer meiner iCloud hinzugefügt  ***

Wenn ich mich mit meiner Apple Id anmelden will kommt nach der Passworteingabe 

eine Meldung das ein Handy in Frankfurt sich anmelden will . Das lasse ich nicht zu 

und habe mein Passwort für die Apple ID geändert.

Auf meinen Apple Account komme ich dort ist die Nummer auch nicht eingetragen.

Ich komme nur nicht auf meine iCloud Seite da das Passwort nicht stimmt. 

Will ich mich dort (iCloud) mit meiner Apple ID anmelden kommt wieder die Meldung mit Frankfurt…

Was kann ich tun um wieder auf meine iCloud zu kommen und diese Nummer loswerden

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 12. Juli 2023 14:00

Antworten