WhatsApp Aktualisierungshilfe

Ich habe auf einem iPhone die Apple-ID gewechselt und soweit verlief alles reibungslos.

Aber: Die App von WhatsApp ist noch mit der alten ID heruntergeladen worden, sodass ich jetzt keine Aktualisierung der App mehr vornehmen kann.

Die Frage: Kann ich die Chat-Verläufe (Fotos, etc) so „retten“, dass ich die Daten beim neuerlichen Herunterladen von Whats App mit der neuen Apple-ID wiederherstellen kann? Problem ist aber das ich zulange gebraucht habe dies zu tun, mittlerweile komme ich aufgrund der Aktualisierungsbedingungen nicht mehr in Whattsapp rein. Die alte Apple ID wurde damals gelöscht. Wie kriege ich das wieder gerade gebogen?

Liebe Grüße und vielen Dank

iPhone 13 Pro

Gepostet am 12. Juli 2023 15:43

Antworten
2 Antworten

12. Juli 2023 16:14 als Antwort auf burak146

Hi,

wenn du WhatsApp nicht mehr öffnen kannst, kannst du somit auch kein Chat Backup mehr erstellen. Und da du die alte Apple-ID nicht mehr hast, hast du auch keine alten Backups mehr, wo die Verläufe ggf. gesichert wären, somit würde ich diese abschreiben. Ich sehe da leider keinen wirklichen Weg, das wiederherzustellen… Tut mir wirklich leid… :(

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Aktualisierungshilfe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.