Gerippte Alben bleiben manchmal nach Änderungen nicht zusammen

Nach Änderungen in Informationen eines gerippten Albums (z.B. Coverbild oder Künstler) wird aus einem Album plötzlich mehrere, die jeweils nur einen Teil der Lieder haben. Wenn ich dann die Informationen vergleiche, kann ich keinen Unterschied in den für das Album relevanten Angaben erkennen.

Wie kann man das verhindern und vor allem, wie kann ich diese getrennten Alben wieder zu einem Album mergen/zusammenlegen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 12. Juli 2023 17:41

Antworten