Aktualisierung der Zahlungsmethode wird verlangt

Ich muss meine Zahlungsmethode aktualisieren. Aber meine Zahlungsmethode (Kreditkarte) ist aktuell !!!

Warum muss ich die Zahlungsmethode aktualisieren?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Juli 2023 06:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juli 2023 09:07

Wo bekommst Du die Mitteilung, per iMessage, Mail oder ähnliches? Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Phishing Versuch, unter keinen Umständen auf mitgeschickte Links gehen. Siehst Du es unter Einstellungen -> iCloud ist eine Zahlung fehlgeschlagen. Eine beliebte Ursache ist, dass die PSD2 Prüfung erfolglos war. Dann einfach die Kreditkarte erneut einpflegen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juli 2023 09:07 als Antwort auf Schorsch-56

Wo bekommst Du die Mitteilung, per iMessage, Mail oder ähnliches? Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Phishing Versuch, unter keinen Umständen auf mitgeschickte Links gehen. Siehst Du es unter Einstellungen -> iCloud ist eine Zahlung fehlgeschlagen. Eine beliebte Ursache ist, dass die PSD2 Prüfung erfolglos war. Dann einfach die Kreditkarte erneut einpflegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Aktualisierung der Zahlungsmethode wird verlangt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.