Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


PDF Vorschau kontinuierlich scrollen im Vollbildmodus

Moin,

wie bekomme ich es hin, dass kontinuierlich scrollen standardmäßig im Vollbildmodus ausgewählt ist? Wenn ich die PDF öffne ist dies bereits ausgewählt, jedoch beim Vollbildmodus ändert dieser sich wieder zu der Doppelseite.

MacBook Air (M1, 2020)

Gepostet am 13. Juli 2023 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2024 03:08

Ich glaube er meint eher, dass sich die Einstellung „kontinuierlich scrollen“ im Vollbildmodus wieder auf Doppelseite stellt. Wie kann man das abstellen? Ich frage mich das nämlich auch, da es sehr nervig ist, dass jedes Mal wieder umzustellen, obwohl die Vorschau-Einstellung „kontinuierlich scrollen“ bereits ausgewählt ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Feb. 2024 03:08 als Antwort auf Kaoru

Ich glaube er meint eher, dass sich die Einstellung „kontinuierlich scrollen“ im Vollbildmodus wieder auf Doppelseite stellt. Wie kann man das abstellen? Ich frage mich das nämlich auch, da es sehr nervig ist, dass jedes Mal wieder umzustellen, obwohl die Vorschau-Einstellung „kontinuierlich scrollen“ bereits ausgewählt ist.

15. Juli 2023 11:04 als Antwort auf najst

Hallo najst,


danke für deinen Beitrag.


Wenn deine PDF-Datei in der Vorschau-App im Vollbildmodus angezeigt wird, musst du deine Maus im oberen Bildschirmrand bewegen damit die Menüleiste angezeigt wird. Dort kannst du dann unter „Darstellung“ > „Kontinuierlich Scrollen“ auswählen. Mehr zu diesem Thema findest du auch hier: Anzeigen von PDFs und Bildern in der Vorschau auf dem Mac.


Beste Grüße

PDF Vorschau kontinuierlich scrollen im Vollbildmodus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.