AirPods Pro 2 schlechte Sprachqualität nach Umstieg auf iPhone 14 Pro

Hallo,

ich hatte vorher ein iPhone 13 Pro Max. Damit und den AirPods Pro 2 konnte ich wunderbar telefonieren, niemand hat sich beschwert.

Nun bin ich auf das iPhone 14 Pro (ohne Max) umgestiegen. Seitdem kann ich die AirPods zum telefonieren kaum nutzen. Fast alle beschweren sich, dass ich sehr schlecht zu verstehen bin.

Ich glaube nicht, dass die AirPods exakt mit Wechsel des Telefons kaputt gegangen sind. Müsste also am iPhone liegen. Habe auch das iPhone schon mal zurückgesetzt, so richtig per DFU Modus. Hat aber nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 14. Juli 2023 12:34

Antworten