iTunes ist die schlechste Software der Welt

Ich kenne keine Software als iTunes.

Ein 3-Billionen-Unternehme ist nicht in der Lage, seinen Nutzern eine Software zu Verfügung zu stellen, persönliche Daten wie Musik oder Fotos auf's Handy zu bringen.

Was ist das für eine????

Muss ich ein Top-Spionagegeräte der Konkurrenz kaufen, weil Apple zu blöde ist?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 14. Juli 2023 15:12

Antworten
5 Antworten

15. Juli 2023 02:04 als Antwort auf erik282

Hi,

das ist natürlich alles Meinungssache. Hast du denn eine Frage an uns, oder wolltest du das nur einmal loswerden? Bitte beachte, dass Apple hier nicht mitliest, Feedback kannst du allerdings über diesen Link direkt an Apple senden. Product Feedback - Apple.

Die Website ist zwar auf Englisch, aber auch deutsches Feedback wird bearbeitet.

Viele Grüße

16. Aug. 2023 13:56 als Antwort auf Taschenkrebs

iTunes war mal sehr gut, wird aber von Apple seit Jahren konsequent sabotiert und zerstört.

Als ob die Programmierer Musik hassen oder nur Hohlköpfe bedienen wollen, denen Musik egal ist.

Eigentlich eine absolute Frechheit, bei einem 2.500-Euro-Computer sollte man erwarten können, dass eines der wichtigsten Programme auf einem Level erhalten bleibt, das nicht wesentliche Funktionen einfach aussortiert und nicht generell nur noch in Richtung oberflächliches Musikgedudel "entwickelt" wird.

19. Juli 2023 06:04 als Antwort auf erik282

Also eigentlich war die Software mal sogar ganz gut, in den letzten Jahren hat sie leider ein bisschen nachgelassen aber die Nokia PC Suite und oder alles was Microsoft für die Synchronisierung genutzt wurde ist auch nicht Ruhmreich untergegangen…Es gibt genug 3rd Party Software die du als Alternative nutzen kannst. Mit Windows 11 wird ganze jetzt nochmal aufgerollt da es iTunes nur mehr Windows verfügbar ist habt Apple da jetzt neue Software in der Entwicklung diese befindet sich derzeit noch in Preview Status

22. Juli 2023 08:46 als Antwort auf erik282

BIO APPLE kann ich nur drauf sagen!!!

apple.Community ist eine Plattform die um Rieslinge der Apples Produkten, wird Welt weit von den besten SUPPORTEN unterstützt!!!

nicht die Siri…

….wartet mal ab und seht euch dann die ROBOTER‘\IN an wie sicher treu und ehrlich ist mit den ganzen anderen Themen auch die sicherste technische Lösung zu sein ist.

ein weltweites Thema ist und wird immer auch so sein seit Jahren und auch sichergestellten Maßnahmen wie zum einen der Schutz, Klimawandel.

ein Grund warum appelliert ich und andere auf APPLE sind.

BIO APPLE apple Bio

der Bio Apple Soft!

ein weltweit erfolgreich

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes ist die schlechste Software der Welt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.