Betriebsystem update

Probleme egal mit welchen apple Gerät Flüge suchen web check in bei Tuifly.

Buche seit Jahren und mehrere Flüge im Jahr seit den letzten Updates habe ich echt Probleme.

Egal ob iPad iMac iPhone ich kann keine Flüge mehr suchen

web check in kann ich die Eingabefelder füllen aber bei return sind sie wieder leer und nichts ist passiert

iPad Air 3, iPadOS 16

Gepostet am 16. Juli 2023 05:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2023 06:00

Wenn der Fehler systemübergreifend auftritt, müsste er in drei verschiedenen Betriebssystemen genau das gleiche Problem verursachen, das dann aber nur genau eine Website betrifft.

Das ist äusserst unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler der Website etwas vergeigt haben.

Trotzdem solltest du deine Browsereinstellungen prüfen und Popup-Blocker etc. deaktivieren. Ein anderer Browser (Chrome, Opera, Firefox….) könnte auch Abhilfe schaffen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2023 06:00 als Antwort auf H_Milea

Wenn der Fehler systemübergreifend auftritt, müsste er in drei verschiedenen Betriebssystemen genau das gleiche Problem verursachen, das dann aber nur genau eine Website betrifft.

Das ist äusserst unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass die Entwickler der Website etwas vergeigt haben.

Trotzdem solltest du deine Browsereinstellungen prüfen und Popup-Blocker etc. deaktivieren. Ein anderer Browser (Chrome, Opera, Firefox….) könnte auch Abhilfe schaffen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Betriebsystem update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.