Problem mit Xcode 15.0 (Invalid Toolchain error. Your app was built with an unsupported SDK ...)

Hallo miteinander ;)

Ich versuche seit einer Woche eine Lösung für dieses Problem zu finden, jedoch habe ich keine gefunden. Ich versuche eine App in den AppStore zu bringen. Dafür muss ich diese App über Xcode valideren lassen und anschließend auf AppStoreConnect hochladen. Die App wurde schon mehrmals in Prüfung gegeben und nun wäre ich soweit gewesen eine endgültig fehlerfreie Version meiner App zur Prüfung freizugeben, bzw. auf AppStoreConnect hoch zu laden und mir wird dieser Fehler in Xcode angezeigt.

Da die App schon mehrmals zur Prüfung von Apple auf AppStoreConnect hochgeladen wurde, kann ich sagen, dass ich bisher damit nie Probleme hatte. Die Probleme kamen erst mit der neuen Beta Software für MacOS. Mit dieser Version, musste man sich auch die Beta Version für Xcode (15.0) herunterladen, um Xcode nutzen zu können. Seither wird mir jedoch dieser Fehler angezeigt.

Hat jemand eine Idee, wie ich dies umgehen kann oder eine Lösung zu bieten?

Zwingend auf die alte bzw. aktuell standardmäßige MacOS Version zurückzugehen, habe ich keine Lust.

Ich bedanke mich hiermit schonmal im Voraus :)

Vielen Dank

Paul

MacBook Pro 16″, macOS 14.0

Gepostet am 16. Juli 2023 14:52

Antworten
1 Antwort

19. Juli 2023 03:35 als Antwort auf pauldunz

Hallo Paul,

da die Beta-Version keine offizielle Version ist, können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Wenn du ein Fehler in der Beta Version Reporten möchtest, dann tue dies bitte über die vorinstallierte Feedback App.

Falls du die Beta Version nicht mehr nutzen möchtest, kannst du sie folgendermaßen wieder downgraden: Liefersoftware wiederherstellen.

Du kannst gern Feedback hinterlassen und auch weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Apple Beta Software-Programm.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit Xcode 15.0 (Invalid Toolchain error. Your app was built with an unsupported SDK ...)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.