Ein komplettes Logic Projekt vom Mac einem anderen Benutzer auf seinen Mac schicken

wie kann ich ein komplettes logic projekt von meinem mac einem anderen benutzer auf seinen mac schicken

MacBook Pro 13″, macOS 10.14

Gepostet am 17. Juli 2023 12:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Juli 2023 13:48

Logic pro > File > Save A Copy As...

und jetzt alles ankreuzen, damit auch alle Audio Files mitkopiert werden. Der andere Nutzer muss in diesem Fall auch im Besitz aller genutzten (Third-Party) Plugins sein.

3 Antworten

17. Juli 2023 12:53 als Antwort auf ulli_f

Wild Guess, weil ich Logic nicht benutze, aber eigentlich solltest du das gesamte Projektpaket über den Finder heraus auf einen neuen Mac AirDroppen können.

In manchen fällen musst du dafür im Programm aber erst einen Export veranlassen, damit du ihn verschicken kannst, diese Option findet sich bei vielen Programmen in der Menüleiste in der "Ablage" finden.

:)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ein komplettes Logic Projekt vom Mac einem anderen Benutzer auf seinen Mac schicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.