Sync zwischen Outlook und iCloud

Hallo!

Seit heute funktioniert plötzlich die Synchronisation zwischen der ICloud und Outlook nicht mehr.

Fehlermeldung:

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Informationsdienst "C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.

Ich verwende Windows 11 und Outlook 2019.

Habe ICloud für Windows neu installiert - ohne Erfolg.

Ich habe jetzt ICloud für Windows Vers. 14.2.

Ich glaube, vorher hatte ich eine andere Version.

Bitte um Hilfe!!!

1000 DANK

Windows

Gepostet am 17. Juli 2023 13:50

Antworten