AirPlay fragt ein Passwort ab

Hallo-AirPlay fragt seit der aktuellen Version ein Passwort ab-Vorher-Apple iPhone 8 jetzt 14 -woran liegt das ? am TV wird ein Code angezeigt , an den KEF Lautsprechern gibt es keine-habe ich etwas Falsch eingestellt ? AppleStore konnte mir nicht helfen.

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 17. Juli 2023 21:56

Antworten
5 Antworten

20. Juli 2023 03:19 als Antwort auf Aperol66

Hallo Aperol66,

in welcher Situation wrist du genau nach dem Passwort gefragt?

Wo genau sollst du das Passwort eingeben?

Wie bist du mit dem Mitarbeiter vom Apple Store verblieben?

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht:

Wenn du aufgefordert wirst, ein AirPlay-Passwort auf Apple TV einzugeben - Apple Support (DE)

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

20. Juli 2023 07:58 als Antwort auf Aperol66

Hallo Aperol66,

ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. Die Mitarbeiter am Telefon oder im Chat haben da eventuell weitere Ideen und können dir etwas besser weiterhelfen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

20. Juli 2023 07:55 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle274, vielen Dank schon mal für deine Hilfe,ich komme aber damit nicht weiter-sobald ich das AirPlayzeichen antippe-manchmal werden mir noch die zur Verfügung stehenden Geräte angezeigt - wenn ich dann das zu verbindende Gerät antippe , werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben-der Mitarbeiter vom Store ist mit mir die Einstellungen durchgegangen-konnte nichts falsches feststellen und das war’s !

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPlay fragt ein Passwort ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.