Gibt es eine Möglichkeit,trotz geringen,Guthaben das Land für Geschenkkarten,zu wechseln

Guten Tag ,war 10 Tage in Österreich und habe eine Geschenkkarten bekommen,musste Land umstellen,jetzt bin ich wieder in Deutschland und habe 0,86 Guthaben,und kann meine Heimat Adresse nicht mehr umstellen.gibt es eine Möglichkeit das ich wieder deutsche Geschenkkarten einlösen kann Mit freundlichen Grüßen

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 17. Juli 2023 23:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 00:32

Hallo,

erstmal kann es sein, dass du 90 Tage warten musst, bis du das Land wieder ändern kannst. Also soweit ich mich erinnern kann.

Ja, du kannst den Apple Support Kontaktieren - am besten du lädst die Apple Support App aus dem App Store - und die können das Guthaben entfernen, d.h. es wird nicht irgendwohin überwiesen oder so.

LG

Sabrina

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2023 00:32 als Antwort auf tony68

Hallo,

erstmal kann es sein, dass du 90 Tage warten musst, bis du das Land wieder ändern kannst. Also soweit ich mich erinnern kann.

Ja, du kannst den Apple Support Kontaktieren - am besten du lädst die Apple Support App aus dem App Store - und die können das Guthaben entfernen, d.h. es wird nicht irgendwohin überwiesen oder so.

LG

Sabrina

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gibt es eine Möglichkeit,trotz geringen,Guthaben das Land für Geschenkkarten,zu wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.