Fälschung erkennen
Wie kann ich feststellen, ob meine AirPods 2. Generation keine Fälschung sind?
AirPods Pro (2. Generation)
Wie kann ich feststellen, ob meine AirPods 2. Generation keine Fälschung sind?
AirPods Pro (2. Generation)
Hallo Quaddel14,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen? Das Produkt unter dem nachfolgenden Link überprüft?
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Siehe auch:
Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird
Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.
Liebe Grüße
Hallo Quaddel14,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Wo hast Du denn das Produkt gekauft? War der Karton unbeschädigt / verschlossen, die Beschriftung unauffällig? Hast Du auch einmal die Seriennummer auf der Umverpackung mit deinem Produkt, sowie der Rechnung verglichen? Das Produkt unter dem nachfolgenden Link überprüft?
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Siehe auch:
Wenn der Hinweis "AirPods können nicht verifiziert werden" angezeigt wird
Ich habe Dir des Weiteren einmal die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.
Liebe Grüße
Da hast du recht. Mittlerweile wird schon alles gefälscht, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Teilweise werden sogar echte Seriennummern übernommen. Wenn du immer noch Zweifel an der Legitimität deiner AirPods hast, wäre es sicherlich nicht falsch, einfach mal Kontakt zum Apple Support aufzunehmen.
Hallo. Ich habe die AirPods in einer Originalverpackung in Folie eingeschweißt und noch nicht geöffnet über eBay gekauft. Aber man kann ja heutzutage so ziemlich alles fälschen …
Fälschung erkennen