Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Was tun bei fake AirPods Pro erhalten

Ich habe auf Ricardo neue AirPods Pro 2.gen gekauft, jedoch fake AirPods Pro 1.gen erhalten. Soll ich dies Apple melden oder direkt zur Polizei? Vielen Dank


iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Nov. 2023 13:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2023 20:15

Hallo elmar161,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Ich habe Dir die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.


Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple


Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.


Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Nov. 2023 20:15 als Antwort auf elmar161

Hallo elmar161,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Ich habe Dir die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.


Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung

Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple


Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.


Liebe Grüße

Was tun bei fake AirPods Pro erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.