Was tun bei fake AirPods Pro erhalten
Ich habe auf Ricardo neue AirPods Pro 2.gen gekauft, jedoch fake AirPods Pro 1.gen erhalten. Soll ich dies Apple melden oder direkt zur Polizei? Vielen Dank
iPhone 14 Pro, iOS 17
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Ich habe auf Ricardo neue AirPods Pro 2.gen gekauft, jedoch fake AirPods Pro 1.gen erhalten. Soll ich dies Apple melden oder direkt zur Polizei? Vielen Dank
iPhone 14 Pro, iOS 17
Hallo elmar161,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Ich habe Dir die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.
Liebe Grüße
Hallo elmar161,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Ich habe Dir die offizielle Seite von Apple herausgesucht, die es Dir ermöglicht mutmaßliche Produktfälschungen / Verletzung des geistigen Eigentums (Apple) gegenüber Apple mitzuteilen / nachfolgend zu melden.
Gefälschte Apple-Produkte melden - Apple Rechtsabteilung
Rechtsabteilung - Geistiges Eigentum - Apple
Die Qualität der Plagiate, einschließlich der Beschriftungen auf den Verpackungen, hat mittlerweile ein derart hohes Niveau erreicht, dass wir als Kenner der Branche gezwungen sind, über die äußerliche Prüfung hinauszugehen und stets eine technische Analyse durchführen.
Liebe Grüße
ich denke nicht, dass apple dir da nicht weiter helfen kann. evt dann doch Polizei wegen betrug?:( wenn möglich sogar versuchen, das Produkt zu retounieren? handelt es sich bei dem Verkäufer um privat oder gewerblichen verkauf?
Hallo elmar161,
Ricardo sagt dazu folgendes: Der Artikel ist defekt oder weicht von der Beschreibung ab, was nun? – ricardo.ch Hilfe
Was tun bei fake AirPods Pro erhalten