Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues iPhone 14 Akku schnell leer

Ich hab ein neues IPhone 14 und der Akku geht finde ich extrem schnell leer. Ich hab es erst seit ungefähr 2 Monaten und der Batteriezustand ist bei 100%. Ich hab das Handy bei Media Markt gekauft. Ich dachte der Akku hält so mindestens 10 Stunden aber bei mir nur 4-5 Stunden

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 18. Juli 2023 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juli 2023 14:55

Danke für deinen Screenshot. Der ist ausgesprochen hilfreich. Mir fällt auf:

  1. die letzte Ladung war gegen 08:00 Uhr bei 82%, das ist gut!
  2. dann nutzt du das Gerät intensiv und der Akku nimmt langsam und kontinuierlich ab. Das ist ebenfalls gut.
  3. nach zirka 16 Stunden fällt der Akku in den roten Bereich, das ist nicht gut.
  4. Bitte lade das Gerät ab 20% Akku oder aktiviere den Stromsparmodus.
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juli 2023 14:55 als Antwort auf luis232

Danke für deinen Screenshot. Der ist ausgesprochen hilfreich. Mir fällt auf:

  1. die letzte Ladung war gegen 08:00 Uhr bei 82%, das ist gut!
  2. dann nutzt du das Gerät intensiv und der Akku nimmt langsam und kontinuierlich ab. Das ist ebenfalls gut.
  3. nach zirka 16 Stunden fällt der Akku in den roten Bereich, das ist nicht gut.
  4. Bitte lade das Gerät ab 20% Akku oder aktiviere den Stromsparmodus.

Neues iPhone 14 Akku schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.