Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit ich das Update 16.5.1 c

Seit ich 16.5.1 c habe ist meine Batterie Laufzeit weniger geworden…😠

habt ihr auch das Problem!!!

Gepostet am 18. Juli 2023 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juli 2023 05:43

Meine Erfahrungen mit all diesen Meldungen: sie sind teilweise doch sehr unterschiedlich. Bei genauerem Hinschauen finden sich zahlreiche Unterschiede. Bitte poste einen Screenshot des Batteriestatus und der Aktivitäten. Welches iPhone hast du genau? Wie ist die Gesamtkapazität?

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juli 2023 05:43 als Antwort auf Boombastik

Meine Erfahrungen mit all diesen Meldungen: sie sind teilweise doch sehr unterschiedlich. Bei genauerem Hinschauen finden sich zahlreiche Unterschiede. Bitte poste einen Screenshot des Batteriestatus und der Aktivitäten. Welches iPhone hast du genau? Wie ist die Gesamtkapazität?

19. Juli 2023 06:41 als Antwort auf Boombastik

Hallo Boombastik,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

In diesem Fall solltest Du ein Produktfeedback abgeben, dafür gibt es diese Webseite:

Feedback - iPhone - Apple

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Updates zu implementieren.

Beste Grüße!

Seit ich das Update 16.5.1 c

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.