Probleme mit Wo ist und AirPods Pro (nach Anmeldung von zwei Nutzern auf einem Mac?)
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Wo-Ist-App grundlegend durcheinander gekommen:
- Meine AirPods Pro 2. Generation sind aus der Wo ist-App verschwunden. Stattdessen wurden mir meine 1. AirPods Pro, die aber schon vor langem getrennt wurden wieder angezeigt. Das Problem konnte durch Deaktivieren und Reaktivieren von Wo ist auf dem iPhone zwar gelöst werden. Jetzt werden mir die AirPods wieder angezeigt, jedoch ohne Standort. Ich habe sie auch physisch verloren, kann sie jetzt also nicht mehr finden.
- Meine Frau hat mit ihren AirPods jetzt auch das gleiche Problem. In meiner Wo ist app erscheinen jetzt auch ihre AirPods und bei ihr meine Kopfhörer
- Das Problem tritt mE auf, seit dem wir uns beide am gleichen Computer angemeldet haben / zwei User-Accounts für den gleichen Computer angelegt haben
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist es normal, dass die Kopfhörer gegenseitig auf den Geräten angezeigt werden, wenn man einen Computer gemeinsam aber mit getrennten Nutzeraccounts benutzt?
Hat jemand eine Idee, wie ich meine AirPods noch lokalisieren kann bzw. wie ich den letzten Ort der Verbindung angezeigt bekommen kann?
Vielen Dank schon mal vorab!
AirPods Pro (2. Generation)