Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abgelaufen Zahlungsmethoden können nicht geändert werden

Wie kann ich meine Zahlungsmethoden aktualisieren? Zur Zeit habe ich eine VISA Kreditkarten hinterlegt welche entweder geändert oder verlängert werden muss. Das kann ich aber bei den Einstellungen nicht umsetzen.

iPhone XR

Gepostet am 19. Juli 2023 14:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juli 2023 11:00

Hallo AlphaFox


Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 


Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 


  1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".


Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen


Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Juli 2023 11:00 als Antwort auf AlphaFox

Hallo AlphaFox


Apple versucht, die Zahlungsmethoden bei Abbuchungen in der entsprechenden Reihenfolge von oben nach unten zu nutzen. 


Bitte bearbeite deine Zahlungsinformationen online unter appleid.apple.com 


  1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".
  5. Gib deine Zahlungsinformationen ein, und tippe oder klicke dann auf "Aktualisieren".


Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzufügen


Ansonsten wende Dich in deinem Fall, an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), welche das gemeinsam mit dir besprechen, sowie Lösungsstrategien aufzeigen.


Liebe Grüße!

Abgelaufen Zahlungsmethoden können nicht geändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.