AirPods geben Störgeräusche wieder

Meine AirPod Pro aus dem März 2020 haben seit kurzem ein Störgeräusch (Rauschen) auf dem rechten Gerät. Diese Geräusche treten bei der Aktivierung von Geräuschunterdrückung mäßig, bei der Transparenz sehr stark auf. Was kann ich tun?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun, um wieder besser zu hören? Gibt es Updates? Oder gibt es Pflegehinweise?

[Vom Moderator bearbeitet]

AirPods Pro

Gepostet am 19. Juli 2023 11:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juli 2023 03:55

Hallo BenjWest,

zu diesem Thema kann dir dieser Apple Support Artikel weiterhelfen:

Wenn die AirPods Pro (1. Generation) knisternde oder statische Töne von sich geben - Apple Support (DE)

Wie in diesem Apple Support Artikel beschrieben, gibt es ein Serviceprogramm zu diesem Thema. Nachdem du den Schritten aus dem Apple Support Artikel gefolgt bist, kannst du über diesen Link schauen, ob deine AirPods die Kriterien zu dem Serviceprogramm erfüllen. Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juli 2023 03:55 als Antwort auf BenjWest

Hallo BenjWest,

zu diesem Thema kann dir dieser Apple Support Artikel weiterhelfen:

Wenn die AirPods Pro (1. Generation) knisternde oder statische Töne von sich geben - Apple Support (DE)

Wie in diesem Apple Support Artikel beschrieben, gibt es ein Serviceprogramm zu diesem Thema. Nachdem du den Schritten aus dem Apple Support Artikel gefolgt bist, kannst du über diesen Link schauen, ob deine AirPods die Kriterien zu dem Serviceprogramm erfüllen. Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen – Apple Support

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods geben Störgeräusche wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.