Wie kann man eine Apple-ID neu bekommen
Ich habe ein iPhone und weiteres Gerät. Wie kann ich die Apple Id zurücksetzen/ neu erhalten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 14
Ich habe ein iPhone und weiteres Gerät. Wie kann ich die Apple Id zurücksetzen/ neu erhalten?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 14
Bitte bedenke.
Bitte bedenke.
Hallo idm,
was Du dazu wissen musst, steht hier: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Roland
Hi idM,
am schnellsten und einfachsten kannst du dein Passwort mit deinem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen.
Das Passwort für deine Apple-ID auf deinem iPhone zurücksetzen

Wenn du zwar kein Apple-Gerät, aber Zugriff auf deine vertrauenswürdige Telefonnummer hast, kannst du ein Apple-Gerät von einem Freund oder Familienmitglied ausleihen oder in einem Apple Store eins nutzen.
Das Passwort für deine Apple-ID mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät zurücksetzen
Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, kannst du dein Passwort auch im Internet zurücksetzen – allerdings kann dieser Vorgang etwas länger dauern.
Nutze diesen Link um dein Passwort deiner Apple ID zurückzusetzen: Passwort auf iforgot.apple.com zurücksetzen
Benötigst du weitere Unterstützung rufe den Apple Support an, dieser geht mit dir alle notwendigen Schritte durch: 0800 6645 451 (D)
Hallo idM, geht es um die Apple ID selbst, oder geht es darum, eine vorhandene Apple ID von einem Gerät zu entfernen?
Wie kann man eine Apple-ID neu bekommen