Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad nicht verfügbar nach iPadOS 16.5.1(c) update

Hey,

ich habe vorgestern an meinen iPad (8 gen.) das neue iPadOS 16.5.1(c) update gemacht und danach kam die Meldung "iPad nicht verfügbar" dann habe ich es über den Mac zurückgesetzt und neu eingerichtet ohne das iPadOS 16.5.1(c) update zu installieren und jetzt hat es über Nacht das update wieder installiert und jetzt komm wieder die Meldung.

woran kann das liegen bzw. wie kann ich das lösen?

lg.

Fabian

iPad (8. Generation)

Gepostet am 20. Juli 2023 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 07:59

Hi Fabi94,

leider sind die Sicherheitsupdates, vor allem das aktuelle, sehr buggy.

Woran das genau liegt, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen, aber zumindest empfehlen, dass du dein iPad erneut zurücksetzt und erstmal das autom. installieren dieser Sicherheitsupdates deaktivierst.

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdates -> Automatische Updates -> Sicherheitsmaßnahmen und Systemdateien ausschalten

Hinterlasse ruhig auch dein Feedback dazu direkt bei Apple: https://www.apple.com/feedback/

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juli 2023 07:59 als Antwort auf Fabi94

Hi Fabi94,

leider sind die Sicherheitsupdates, vor allem das aktuelle, sehr buggy.

Woran das genau liegt, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen, aber zumindest empfehlen, dass du dein iPad erneut zurücksetzt und erstmal das autom. installieren dieser Sicherheitsupdates deaktivierst.

Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdates -> Automatische Updates -> Sicherheitsmaßnahmen und Systemdateien ausschalten

Hinterlasse ruhig auch dein Feedback dazu direkt bei Apple: https://www.apple.com/feedback/

iPad nicht verfügbar nach iPadOS 16.5.1(c) update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.