Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Inhalt auf neues iPhone übertragen

Ich möchte meine Kommenten daten auf meinem neuen iPhone haben meine backups wollen nicht alles auf die cloud laden

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 20. Juli 2023 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juli 2023 18:55

Hallo elina81,


das ist recht einfach und wird hier beschrieben: Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)


Roland

2 Antworten

20. Juli 2023 19:24 als Antwort auf elina81

Hi elina81,


du kannst iCloud verwenden, um deine Apps und Daten von deinem alten iPhone auf ein neues iPhone zu übertragen, selbst wenn du nicht genügend Speicherplatz hast. Du erhältst so viel temporären iCloud-Speicher, wie du benötigst, um deine Apps und Daten zu sichern und sie auf dein neues iPhone zu übertragen.


Hier ein kurzes Video, wie alles funktioniert, wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach.



iPhone Inhalt auf neues iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.