Hallo PreCognition,
Habe dies Jahr erst auf Monterey upgedated, bin ganz aktuell bei 12.6.7. Dein link gilt für OS Ventura ?, für Monterey habe ich nichts gefunden. Habe im link leider kein "Rechtemanagement" gefunden. Die Erlaubnis für OO muss ich anscheinend nach jedem Neustart und nach jedem OO-Start neu erteilen ? Das finde ich schon sehr lästig. Darf ich nicht selbst entscheiden, womit ich arbeite ?
Ich habe den Eindruck, dass Apple wohl seine user lieber auf Pages oder number führen will ? Aber ich arbeite schon ewig und gerne mit OO und möchte gerne dabei bleiben. Ja, es gibt Mac user, die keine Lust auf ständige Umstellungen haben. Die den Mac gekauft hatten, weil es einfacher und nutzerfreundlicher war als Sch... Microsoft.
Natürlich bin ich sauer, wenn Dinge, die liefen, nun nicht mehr laufen. Die Kritik richtet sich an Apple, nicht an die Community !!! Der Community möchte ich natürlich dafür danken, dass sie mir helfen.
Wie kann ich Apple direkt erreichen ? Es wird ja immer nur auf die Community verwiesen.
Liebe Grüße